Was mitnehmen zum Freizeitparkbesuch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich habe grundsätzlich wenn dann einen Rucksack dabei denn Tasche nervt mich generell und in einem Park will man auch mal die Hände frei haben und nicht immer auf einer Schulterseite was schleppen müssen.

Ja, wenn morgen früh das Wetter schon schön ist lohnt die Jacke nicht, es sei denn es ist eine Regenjacke (für die Wasserbahnen). Dann brauchst du aber keine Wechselkilamotten. Kannst echt besser ne Regenjacke mitnehmen und die dann über die beine legen weil wenn es warm ist trocknet ein T-Shirt sehr schnell und eine Hose auch wohl relativ schnell. Besonders wenn du danach Achterbahn fährst.

Sonst das Handy und Schlüssel und Portmonai nicht in Bahnen in einer Tasche lassen, die man nicht mit Klett / Reisverschluss schließen kann!!! Könnte sonst rausfallen.

Nicht zu viel Trinken und Essen mitnehmen, das dort zu kaufen ist zwar teuer aber ich kenne aus Erfahrungen das man meist nicht so viel selbst mitgebrachtes isst. ich esse das meistens hinterher im Auto, weil man im Park dafür nur wenig zeit hat (meist beim Warten :D ).

Ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß :)

Besser nen Rucksack, der trägt sich einfach angenehmer. Und essen und trinken. Ist in Parks sehr teurer und ersteres schmeckt in den meisten Parks nicht wirklich gut.

Wechselsachen brauchste nicht unbedingt, dass ist ein bisschen übertrieben. ansonsten noch vielleicht ne kamera, wenn du fotos machen willst.

Viel Spaß im Phantasialand wünscht dir Flabby :)

missHelp
Fragesteller

danke :) wir fahren in Hansa Park :))

Flabby  21.07.2013, 05:40
@missHelp

oh, viel spaß dort :D Fahr auf jeden Fall mit dem Fluch von Novgorod. Die ist echt super. :) Der Katapultstart, die Inversion, das 90° nach oben fahren und direkt im Anschluss der Überhang von 107° nach unten. Und das ganze dann auch noch im Dunklem :) Dazu noch alles toll dekoriert und thematisiert. Also auf jeden Fall einen Besuch Wert :D

Gruß Flabby :)

missHelp
Fragesteller
@Flabby

danke :) war cool :) bin 2 mal gefahren ( Freundin hat sich nicht getraut), bin aber auch schon öfters damit gefahren, denn Hansa Park ist von meinen Zuhause am dichtesten. :)

Hast eig alles :) aber Pass gut auf den Rucksack auf, wenn da so viele Wertsachen sind! Nimm viell ein altes Handy und nur das nötigste in dein Portemonnaie(also Karten Zuhause lassen) und als wechselklamotten viell nicht dein Lieblingsoutfit. Sicher ist sicher :):* viel Spaß euch

missHelp
Fragesteller

Gut! Auf unsere Sachen wird aufgepasst. Und Danke :)

nehm nicht deine neu tasche mit, lass das handy zuhause, macht teffpunkte aus, falls ihr euch verliert.

mehr brauchst du nicht.

warum wechselsachen? es scheint die sonne

missHelp
Fragesteller

ok danke :)