DIN A2 Plakat?

2 Antworten

Ich weiß nicht, wie du es genau machst, aber ich spekulierte mal, dass es geht, die Datei größer zu drucken, ohne dass der Text schlecht aussieht. Bei Bildern words aber knifflige. Die werden dann ja in der Größe verdoppelt und darunter leidet die Qualität.

Ich weiß nicht, wie dein Zeitlimit ist und ob du dich in noch was anderes ein lernen willst, aberich würde dir für den Einstieg empfehlen, das Plakat mit der Freeware GIMP zu machen. Da gibt es auch viele YouTube-Hilfevideos (Tutorials) :)

Du kannst das Plakat in PowerPoint gestalten