Digistore24 - Affiliate links promoted aber keine Provision?

3 Antworten

Hallo VITOsays,

ich vermute, dass die Affiliate Links zu den entsprechenden Produkten nicht korrekt eingetragen sind. Sollte versehentlich nur EIN Punkt, Zeichen oder Buchstabe fehlen, wird der Link nicht korrekt auf Dich zurückzuführen sein und Deine Provisionen bleiben aus.

Das kannst Du aber ganz gut testen. Gibt den Link im Browser ober ein und folge dann bis zur Seite von Digistore, wo das Produkt letztendlich zu kaufen wäre. Scrolle bis ganz nach unten. In hellgrauer Schrift rechts unten findest Du Deine Digistore ID, wenn der Link korrekt ist.

Sollte Deine ID nicht dort zu sehen sein, erstelle einfach den Link neu und los geht's.

Beste Grüße und viele Provisionen

Marco

Hast Du deinen eigenen Digistor24 Link also mit deiner Id verwendet. Dann bekommst du keine Provision. Es ist auch nicht zulässig über eine Links selbst zu kaufen.

Am besten du fragst direkt bei Digistore nach

VITOsays
Fragesteller

Habe eine Anfrage an digistore24 und den Vendor gestellt. Bin mal gespannt auf die Antwort...