Affiliate Marketing mit Digistore24?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Also ich kann dir Digistore24 mit ruhigen gewissen weiter empfehlen. Ich nutze es schon ein paar Jahre und hatte bis heute noch keine Probleme. Wenn du aus Österreich kommst benötigst du eine Steuernummer, sonnst kann dir das Geld nicht ausbezahlt werden.

Nein, du musst das Produkt nicht kaufen das du bewerben möchtest. Einfach anmelden und los geht es.

Wenn du richtig Business mach willst würde ich dir empfehlen, das du dir eine E-mail Liste aufbaust.

Tipp: Recherchiere z.B auf Youtube wie man ein Affiliate-Business richtig aufbaut.

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grcmti
Fragesteller

Super, danke. Ich komme aus München (Bayern) brauche ich da auch eine Steuernummer?

Hallo, ich habe auf vielen meiner Webseite die Produkte von anderen eingebunden und das funktioniert bisher sehr gut :) Die Herausforderung ist es halt, Besucher auf deine Webseite zu kriegen, denen du etwas verkaufen kannst.

Das einfachste wäre vielleicht einfach eine Facebook Seite zu machen oder aber du kannst einfach mit einer Wordpress-Seite starten zu dem Thema deines Produktes und dann nach und nach Inhalte schreiben, die die potentiellen Käufer interessieren.

Es gibt neben Digistore aber auch noch viel andere interessante Anbieter und Affiliate Programme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

grcmti
Fragesteller

Danke, gab es irgendwelche Probleme bei der Auszahlung? Und muss der Artikel gekauft werden, damit man etwas verdient? LG

Guten Morgen grcmti,

mit ruhigem Gewissen kannst Du Digistore24 für Dein Affiliate Marketing nutzten.

Das Netzwerk ist, neben Adcell oder Affilicon, eines der größten und renommiertesten Netzwerke überhaupt und könnte es sich gar nicht leisten, nicht korrekt zu arbeiten.

Du bekommst pünktlich und regelmäßig das Geld für Deine Empfehlungen ausgezahlt.

Finde einen Bedarf bei den Kunden, gehe auf Digi und suche nach einem Produkt und finde dann einen Weg, es den Kunden anzubieten und Du verdienst mit ;-)

Maximale Erfolge bei allem,

Marco

Bitte!

Das weiß ich leider nicht. Aber probier es einfach aus, es wird dir dann eh geschrieben was du angeben musst. Es kann nichts passieren. Z.B von Amazon hab ich das Geld ohne Steuernummer bekommen. Ich denke mal weil Amazon auch in Österreich eine Niederlassung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung