Dieses Kleid wieder anziehen?

Kleid
Schön - (Mädchen, Junge, tanzen)

9 Antworten

Klar. Ist ein schönes Kleid und ich würde es als Frau immer wieder anziehen.

Man sagt der unglücklichen Kaiserin Sissy nach sie habe jedes Kleid nur einen Tag getragen.

Wenn du das Kleid magst und dich darin wohlfühlst was spricht gegen ein neuerliches Tragen.

Solltest du das Kleid nicht mögen oder den Eindruck haben, dass es dir nicht gut steht, dann nimm ein anderes.

Ja würde ich einfach machen, immerhin hat das Kleid bestimmt auch was gekostet. Solange es dir passt und gefällt :) ich find hübsch ;)

Ich bin auch in der Tanzschule und da trägt eigentlich niemand das Kleid 2 Mal viele werden lästern und sich durch Fotos dran erinnern ich würde mir an deiner Stelle ein neues kaufen muss ja kein 200€ Kleid sein kannst es ja den Abschlussball dannach wieder tragen Lg

Hallo!
Also ich fände es besser, wenn du ein anderes Kleid anziehen würdest, weil sonst schnell darüber gelästert wird, das du angeblich nur ein schönes Kleid hast (ist mir selber schon oft passiert, von wegen, ich hätte keinen Kleiderschrank weil ich angeblich immer das Gleiche anhabe, was nicht stimmt).
Vg🍀