Dieses Kleid kostet nur 1150,-€. Würdet ihr dafür so viel ausgeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Würde ich nicht.

Besteht aus 73 % Nylon und 27 % Elasthan.

Da sind Schweißausbrüche inbegriffen.

Wäre es aus Seide, da sehe die Sache schon anders aus.

Da wäre auch der Preis gerechtfertigt.

mamschki  22.08.2023, 22:35

Vielen lieben Dank für das Sternchen 🌟

Nein! Wir haben hier eine Dorfschneiderei alter Schule: ich sehe ein Kleid in einem Bild, zeige ihr das Bild, suche meine Stoffe aus, zahle 50 bis 500 Euro, und habe das Teil maßgeschneidert. Ok, will ich noch Chichi daran, muss ich den bezahlen, klar. Aber auch dann komme ich bei Weitem nicht auf den Preis.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Nein, würde ich nicht. Sieht aus wie ein ganz normales Pulloverkleid. Also nichts besoneres. Und ich finde es noch nicht mal schön.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ok. Danke

Was ist daran so teuer? Das bekomme ich auch für unter 50 Euro. Ich würde niemals doviel Geld dafür bezahlen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke dir

Nein. Viel zu teuer.

9kiwiprotag
Fragesteller

Ja, denke ich auch