Dieser Emoji (🙋🏽) soll laut Spiegel TV narzisstisch sein, da er den Hitler-Gruß imitiert - Was sagt ihr zu solchen Aussagen?

8 Antworten

So ein Quatsch aber auch... die haben offensichtlich nichts Wichtiges zu tun.

Das Emoji ist eindeutig ein Grüßen/Winken.

Ein Nazi-Gruß wäre mit ausgestrecktem Arm, nicht angewinkelt. Und schräg nach oben, nicht gerade nach oben. Und ja, solche Emojis würden verboten gehören, wenn es sie gäbe.

Daran hab ich eigentlich nie gedacht, aber jetzt wo du es sagst, könnte das wirklich ein Hitlergruß sein. In dem Fall sollte es nicht mehr erlaubt sein zu nutzen.

Die Hand ist so weit oben, das ist schon wieder im grünen Bereich.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Politik, Deutschland)

NARzistisch bestimmt nicht. Dann müsste er sich einen Spiegel vor's Gesicht halten. 😉

Der macht den Hitler Gruß. Das würde ich auch so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Denke das solche Leute sich bestimmt auch beschwehren das ihr Stuhlgang Rechtsextrem da braun ist.

Man muß nicht überall gleich so einen Stuss vermuten.