Badeslip welche sind die besten Marken vllt hat jemand Erfahrung damit gemacht?

3 Antworten

Für Otto-Normal-Schwimmer ist das ziemlich egal, als solcher bemerkt man die Unterschiede kaum. Eine Badehose vom Diskonter um 3 Euro ist da genau so zu empfehlen wie eine Markenware zum zehnfachen Preis. Du darfst als ruhig die nehmen, die dir gefällt :)

Im Profischwimmbereich sind Marken wie Speedo, Arena, Adidas, Turbo,... vorherrschend. Welche von denen "besser" ist, ist schwer zu entscheiden, das ist auch eine Frage der persönlichen Vorliebe. Außer du bist so gut, dass du von einem der Markenproduzenten gesponsert wirst, dann nimmt der dir die Entscheidung ab, nehm ich mal an ;p

Was die Marken betrifft sag ich auch hier die klassiker sind für den Normal-Schwimmer völlig ausreichend. Also Adidas, Arena, Speedo, HEAD, Olaf Benz. Es gibt natürlich noch andere Marken. Ich geb Dir gerne ein paar Tipps wenn Du willst

frager1993
Fragesteller

Tipps finde ich immer gut 😊

ichbinich01  12.03.2018, 20:59
@frager1993

Was andere Marken betrifft kann ich Dir noch PUMA, HOM, N2N und XTG sagen. PUMA ist ähnlich wie Arena und Adidas (Adidas und Puma waren ja ursrünglich mal Brüder aber ok. Andere Geschichte). HOM ist gerne mal mit knapperen Stegen ausgestattet. N2N ist schon etwas heißere Bademode. Teilweise auch mit integrierten Cockringen für MEHR PushUp. XTG ist etwas für die die es gerne schriller wollen.

Da muss jeder so für sich gucken, welche er am besten/bequemsten findet. Bekannt sind vorallem "Speedo", "Adidas" und "Arena".