Badeslip im schwimmbad🤨?

6 Antworten

Ich sage auch das absolut nichts dabei ist einen Badeslip zu tragen. Ich trage die auch am liebsten. Wenn die Größe gut passt dann wird auch nichts eingequetscht wie viele meinen. Versuch es doch mal. Ansonsten hast du mal über eine Jammer-Badehose nachgedacht? Die sind auch enganliegend.

Bild zum Beitrag

Jammer-Badehose

Bild zum Beitrag

HEAD Badeslip (die trage ich am liebsten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schwimmbad, Badehose, badeslip)  - (Schwimmbad, Badehose, badeslip)

Und wie hast du das Problem letztlich gelöst?

Ist doch nicht schlimm also in DE könnte ich es noch halbwegs nachvollziehen wenn man sich nicht traut einen badeslip anzuziehen, aber in frankreich sollte es überhaupt kein Problem sein da tragen viele Leute Badeslips (auch Jugendliche).

Heulen oder schwimmen oder nicht schwimmen.

Du solltest dir da nicht so viele Sorgen machen. Badeslips sind auch ganz normale Badehosen, welche alles wichtige untenrum verdecken und gut ist. Das ist ja jetzt nichts schlimmes oder nichts wofür man sich schämen braucht. Was hindert dich denn daran, diese zu tragen?