Die witzigste Verschwörungstheorie?

12 Antworten

So was wie in Cern wollen sie mit dem Teilchenbeschleuniger ein Portal öffnen durch das Monster und ägyptischen Götter kommen.

G Bombe macht Frösche homosexuell.

Alle Vögel sind nur Drohnen

Australien, Finnland und Bielefeld gibt es nicht

Der Mond ist ein Hologramm

Reiche oder Leute ganz oben trinken Kinderblut bzw essen Menschenfleisch

Flache Erde

Die Nasa hält eine zweite Sonne versteckt

Haie sind gedankenkontrolliert

Sonne oder Erde sind hohl.

Prinz Charles ist ein Vampir.

Manche sind so dumm dass ich glaube einige würden das nur in die Welt setzen um zu gucken wie die Menschen darauf reagieren.

schurkraid  04.05.2023, 19:56

beim letzten satz sind dann eher die dumm die sich dann getriggert fühlen.

Denver123416  04.05.2023, 19:59

Bielefeld ist keine Verschwörungstheorie!!!!1!!!1!!!!

Amtsschreck  04.05.2023, 20:00
@Denver123416

Bald kommt Wolfsburg noch auf die Liste, wenn weiterhin ICEs dort durchfahren, statt anzuhalten.

Krader303702  04.05.2023, 20:07

du beschäftigst dich wohl intensiv damit.

einige würden das nur in die Welt setzen um zu gucken wie die Menschen darauf reagieren.

Wollen wir das ausprobieren?

JudgeMad96  04.05.2023, 20:33
G Bombe macht Frösche homosexuell

Witzigerweise, 1994 hat das Wright Laboratory in Ohio tatsächlich dazu ernsthafte Forschung mittels starkem Aphrodisiakum betrieben. Es war aber natürlich nie in die Praxis umgesetzt worden, aber irgendwie schon interessant. Daneben wurden auch noch Forschung in nicht-tödliche Chemikalien betrieben, bei denen man durch beeinflussen von Hormonen und den Verdauungssystem extremes Schwitzen und übelsten Gestank verursachen könnte. Einfach nur weil se es können :P Haben sogar den IG-Nobelpreis dafür bekommen.

Die witzigste Verschwörungstheorie?

Sie sind nicht witzig.

Sie sind gefährlich, weil sie den Boden bereiten für totalitäre Regime, für Gewalttaten wie Morde und die Auslöschung von Ethnien. Sie hetzen Menschen auf gegen Demokratien, verhindern Wissen und Wissenschaft und sind für die größten menschlichen Gräueltaten verantwortlich.

Kriege, der Holocaust, rassistisch motivierte Verbrechen, die Hexenverbrennung usw. sind alles Folgen von Verschwörungserzählungen.

Im Gegensatz zu vielen anderen, kann ich daran nichts Lustiges erkennen :-(

Alex

Eindeutig die von Dihydrogenmonoxid.

Am besten einfach selber durch diese Seite klicken und lesen.

Fakten über Dihydrogenmonoxid (DHMO)

Saturnknight  17.11.2022, 01:04

Das ist aber keine Verschwörungstheorie. Das ist eine Satire, die sich über diverse Verschwörungstheorien lustig macht.

DerSpezifisch  17.11.2022, 01:37
@Saturnknight

Ernst gemeinte Verschwörungstheorien sind aber nicht lustig. Ich ging davon aus, dass satirische gemeint sind.

Also in erster Linie, sollte man Verschwörungstheorien nicht als witzig abtun. Aber sicherlich als die für mich merkwürdigste V-Theorie ist die sog. "Bielefeld-Verschwörung". Quasi ein Klassiker unter den V-Theorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SirAndiusNr2  17.11.2022, 00:51

Naja, die ist allerdings, besser gesagt die einzige, nicht ernst gemeint ist. Das war von Anfang an ein Joke