Die Transportsicherung- Aufnahme am Waschbottich ist beim Herausnehmen der Sicherung abgebrochen, kann ich die Waschmaschine trotzdem benutzen?

Es geht um die markierten Plastikteile außen am Bottich.

1 Antwort

Kann sein, dass sich die Trommel jetzt nicht dreht, weil es verhakt. Man sollte das doch aufschrauben und entnehmen. Evtl. Gibt es bei Ruecksprache mit dem Haendler hier eine sinnvolle Loesung.

Janiee93
Fragesteller

Aber wieso sollte die Trommel sich nicht drehen können, wenn es nur ein Plastikteil außen am Gehäuse des Waschbottichs ist?

ant8eart  30.04.2024, 15:38
@Janiee93

ich dachte der Bolzen oder das Platikteil waere innen rein gefallen.