Die Tierschutzorganisation Peta fordert Verbot von Plastiktieren auf Tierkarussells. Was sagt Ihr dazu?

5 Antworten

Das finde ich Unsinn. Nur weil man als Kind auf einem Karussellpferd aus Plastik fährt, wird man kein Tierquäler. Oder in einem Schwan beim Kettenkarusell usw.

An welcher Plastiktiergrippe hat sich die Peta angesteckt dass die schon wieder so einen Hirnfurz absondert.

Nach dem Hirntod ist anscheinend doch nicht alles vorbei. Es wird allerhöchste Zeit diesen Verein zu verbieten.