Die stellen ihre Autos mitten auf die Straße und ich fuhr letzten einen fasst rein, es reicht, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Schonmal überlegt das Ordnungsamt bzw. die Polizei zu informieren?

WerSagtDasone
Fragesteller

Ich hab Angst das wenn ich zur Polizei gehen das die dann wissen wer die gerufen hat und dann sind die auf mich angefressen und dann Freunde von mir auch

Naja. Grundsätzlich gilt auf der Strasse $1, du musst jederzeit anhalten können. Das ist Fakt. Du kannst bei Ordnungsvertößen das Ordnungsamt oder die Polizei rufen. Oder mit den Leuten diskutieren. Viel mehr gibts nicht.

WerSagtDasone
Fragesteller

das weiß ich (der der steht trägt keien Schuld) und mit denen zum diskutieren fang ich garnicht an wiel dann steh ich Tag und Nacht da oben rum.

aber wenn ich das der Polizei sage weiß doch keiner wer die gerufen hat oder, es werden keine Namen gennatn oder?

Maxim960  22.06.2021, 08:34
@WerSagtDasone

Ich denke die wollen schon deine Kontaktdaten. Die Handynummer hätten sie ja schon...

WerSagtDasone
Fragesteller
@Maxim960

ob die Polizei jetzt Daten von mir hat ist mir sowas von scheiß egal, die Nachbarn soll es halt nicht wissen um das geht es mir

Nix. Wenn dort unrechtmäßig geparkt wird, kannst du das gerne der Ordnungsbehörde melden. Ansonsten bist du dafür verantwortlich wenn du einem dort rein fährst

WerSagtDasone
Fragesteller

das ist klar das ich schuld bin das ich dan wen reinfahre, aber die könenn doch nicht einfach ihre scheiß Drecksdosen da abstllen, da darf man weder halten noch parken

WerSagtDasone
Fragesteller
@Lord2k14

aber es wird doch kein Name genannt wer die verpetzt hat oder?

WerSagtDasone
Fragesteller
@Lord2k14

also ich geh zur Polizei die kommen und ich muss dann nichts mehr machen und keiner weiß wer die Polizei gerufen hat, bin ja nicht der eizige der sich wegen den ***** da aufregt

Lord2k14  14.06.2021, 15:00
@WerSagtDasone

So ist es. Ob sie dann tatsächlich kommen steht natürlich in den Sternen