Die stellen ihre Autos mitten auf die Straße und ich fuhr letzten einen fasst rein, es reicht, was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Schonmal überlegt das Ordnungsamt bzw. die Polizei zu informieren?


WerSagtDasone 
Fragesteller
 14.06.2021, 14:51

Ich hab Angst das wenn ich zur Polizei gehen das die dann wissen wer die gerufen hat und dann sind die auf mich angefressen und dann Freunde von mir auch

0

Naja. Grundsätzlich gilt auf der Strasse $1, du musst jederzeit anhalten können. Das ist Fakt. Du kannst bei Ordnungsvertößen das Ordnungsamt oder die Polizei rufen. Oder mit den Leuten diskutieren. Viel mehr gibts nicht.


WerSagtDasone 
Fragesteller
 14.06.2021, 14:59

das weiß ich (der der steht trägt keien Schuld) und mit denen zum diskutieren fang ich garnicht an wiel dann steh ich Tag und Nacht da oben rum.

aber wenn ich das der Polizei sage weiß doch keiner wer die gerufen hat oder, es werden keine Namen gennatn oder?

0
Maxim960  22.06.2021, 08:34
@WerSagtDasone

Ich denke die wollen schon deine Kontaktdaten. Die Handynummer hätten sie ja schon...

0
WerSagtDasone 
Fragesteller
 22.06.2021, 13:28
@Maxim960

ob die Polizei jetzt Daten von mir hat ist mir sowas von scheiß egal, die Nachbarn soll es halt nicht wissen um das geht es mir

0

Nix. Wenn dort unrechtmäßig geparkt wird, kannst du das gerne der Ordnungsbehörde melden. Ansonsten bist du dafür verantwortlich wenn du einem dort rein fährst


WerSagtDasone 
Fragesteller
 14.06.2021, 14:53

das ist klar das ich schuld bin das ich dan wen reinfahre, aber die könenn doch nicht einfach ihre scheiß Drecksdosen da abstllen, da darf man weder halten noch parken

0
WerSagtDasone 
Fragesteller
 14.06.2021, 14:56
@Lord2k14

aber es wird doch kein Name genannt wer die verpetzt hat oder?

0
WerSagtDasone 
Fragesteller
 14.06.2021, 15:00
@Lord2k14

also ich geh zur Polizei die kommen und ich muss dann nichts mehr machen und keiner weiß wer die Polizei gerufen hat, bin ja nicht der eizige der sich wegen den ***** da aufregt

0
Lord2k14  14.06.2021, 15:00
@WerSagtDasone

So ist es. Ob sie dann tatsächlich kommen steht natürlich in den Sternen

0