die socken meines freundes stinken

6 Antworten

Ja, genau das !!!  Sagt ihm, Füße waschen, sonst darf er wieder gehen oder im Stall übernachten... ;-)

jop sags ihm so und wenn er nein sagt ziehst du sie ihm aus und hälst sie ihm ins gesicht .. danach lernt ers

Hallo,

sag ihm doch einfach freundlich, dass seine Socken etwas riechen und dass er sie bitte ausziehe, weit weg mache und sich die Füße wasche! Ansonsten viel Spaß beim Gestank :D

Socken ! Zieht den Peter aus !?

Er sollte sich mal Waschen oder besser, Duschen.

Wenn er nein sagt steck ihn seine Socken an seine Nase dann wird er es merken