Was kann man am besten gegen stinkende Schuhe tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte meine Schwester ne Zeit lang auch ziemlich exrem und ich hab ihr dann ein Schuhdeo von Balea mit Limette geschenkt, nd seitdem geht es ganz gut ;) Natürlich auch immer schön waschen und zb die verschwitzen Sportschuhe erstam auslüften lassen ;) Du kriegst das schon in den Griff!

ein Deospray für die Füße ;) gibt es wirklich schau mal bei DM rein und such ein Fußspray...

Hab im fernsehn gesehen das man die in ner tüte 6 stunden oder so draußen stehen lassen soll (am besten über nacht damit es richtig kalt ist) und dann stinken die nicht mehr

Ich verstehe dich. Es nervt, wenn man täglich die Socken wechseln und die Füße waschen soll. Kauf dir alternativ ein paar neue Schuhe.

Öfter die Füße waschen und nicht jeden Tag mit den selben Schuhen rumlaufen, zum Beispiel.