Die schönsten Orte wo hier schon wart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besonders schön habe ich den Süden Chiles mit seinen Wasserfällen, seen und Vulkanen in Erinnerung, sowie die Yucatan-Halbinsel in Mexiko. Nicht fehlen dürfen die Andamanensee in Thailand, die wunderschönen Strände der Malediven oder die Insel Cayo Levantado, auch bekannt als Bacardiinsel in der Dominikanischen Republik.

Chiaraaa852
Fragesteller

Woe... Ich würde auch gerne so viel reisen 😅

HeiNav  07.06.2023, 16:59
@Chiaraaa852

Wenn du so alt bist wie ich, geht dein Wunsch bis dahin sicherlich in Erfüllung.

HeiNav  08.06.2023, 20:29

Danke!

Hallu ✨

Vietnam ist wunderschön! Singapur, Thailand, Kroatien oder Griehcenland auch!!

LG

LeilaHerz4👾

Nicht nur schön, vor allem faszinierend: Siem Reap in Kambotscha