Die Nachbarn lassen Möbel vom Balkon runter, sie schlagen gegen mein Schaufenster was tun?

5 Antworten

Noch einmal das Gespräch suchen und dort auch mit der Polizei drohen. Wenn das nicht fruchtet, rufst Du die Polizei.

Da Du es bereits im Guten versucht hast ohne Reaktion rufe die Polizei, sofort.

Ja ruf die Polizei an. Sowas geht gar nicht

Ist doch nur heute. Lass dir im Vorfeld die Namen und Versicherungsdaten und alles geben..wenn was passiert polizei rufen

BloodyMary1979
Fragesteller

Ja und wenn was passiert habe ich das kaputte Fenster , und bis neue angefertigt worden sind kann ich den Laden nicht verlassen...

Ich habe denen gestern erlaubt meinen Parkplatz zu benutzen , um die Kartons zu verladen, aber das geht zu weit

Definitiv die Polizei rufen!