Die meisten Freunde aus der Schulzeit sind verheiratet und haben Kinder, da komm ich ins grübeln was tun?

2 Antworten

Dir überlegen ob das aich der weh ist den dz gegen willst und wenn ja die notwendigen weichen stellen und wenn nein, akzeptieren dass das ok ist.

Ist bei mir nicht anders, aber ich bin mit meinem Leben voll zufrieden. Und die Freunde mit Kind freuen sich, wenn ich mal als Babysitter einspringen kann.

Du hast es in deinem 'Untertitel' gesagt : Ist ok und gut so.^^ Mehr ist dazu nicht zu sagen. Jeder hat seine eigene Entwicklung.^^ Wenn das für dich ok ist....was ist da noch zu sagen?! Nix, rein gar nix...es ist so wie es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung