die marke kymco ist ja so ein chinaknaller, ist das denn eine gute marke

4 Antworten

also kymco ist kein china böller sondern kommt aus taiwan. entsprechend gut ist auch prinzipiell deren qualität.

die geben nicht nur die gesetzliche gewährleistung sondern freiwillig 2 jahre garantie.

wären die nicht überzeugt von deren qualität würden die das nicht geben.

im gegensatz zu billigen china böllern bieten die ein bundesweites händlernetz, gesicherte ersatzteilversorgung etc.

mein fall sind die nicht, weil sie zwar sicher robust sind, qualität bieten etc, aber mir vom design/optik her einfach nix geben.

in der gleichen liga gibt es noch weitere marken, einige bieten aber für meinen geschmack zusätzliche ne bessere optik.

ist aber natürlich ne persönliche sache. manche mögen ja auch pfifferlinge, mir wird schlecht von dem geschmack.

kenn auch leute, die mit ihrem kymcos net zufrieden waren, aber, ich kenn auch leute die auf ihre kawa oder yamaha schimpfen. kommt mal bei jeder guten marke vor.

Ich habe einen kymco agillity 50 rs in schwarz. Damit fahre ich jetzt schon etwa 2 Jahre. Mein Roller war schon 7 mal in reperatur. Und ich sag euch keine davon war billig. Aber was der Vorteil an kymco ist finde ich ich dass, die Qualität von den Mofas und Rollern besser ist als jetzt Peugeot oder andere. Ich überhole mit 70 jeden Roller. ich kann echt nur gutes sagen über diese Marke. Echt ein Knaller. Kann ich nur weiterempfehlen ist zwar aus Taiwan aber sonst der Burner

Also ich kann ACBrenner nur recht geben ich fahre seit Jahren Kymco und bin so gut zufrieden bei mir kommt nur noch Kymco ins Haus

Ich hab seit ein paar Wochen die mxu 50 ( ist ein Quad) von Kymco. bis jetzt bin ich total zufrieden.