Wo befindet sich bei einer Kymco Maxxer 300 Supermoto das bremspedal oder hebel?

1 Antwort

Also du hast 2 handbremshebel und rechter Fuss ist die fussbremse die auf beiden Achsen wirkt....

Das Fusspedal beim Motorrad ist die Schaltung ...viel Spass mit deiner Supermoto...kleiner Tip...lass dir ein drehgasgriff einbauen ,hartes Gelände fährst du damit ja nicht und für die Strasse macht drehgas mehr Spass und Sinn