Die gefährlichsten Berufe der Welt, bei denen man aber gut verdient?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bombenentschärfer, söldner, auftragskiller, hochbaukletterer z.b. beim bau der allianzarena, berufstaucher z.b. im klärwerk, kanalinspekteur, testpilot, die feuerwehrmänner die mit dem fallschirm anrücken, die hubschrauberpiloten die spezielle aufträge haben z.b. an der hochspannungsleitung, krabbenfischer am polarkreis, nationaltrainer von italien bei der wm 2010.....

Fcb4livE
Fragesteller

xD

Jauche Taucher also die in die Kanalleitung gehen wo die Schei.. gelagert wird und das wegmachen wenn ihr Anzug reißt den sie da tragen müssen sterben sie und Schiedsrichter ist auch sehr gefärlich besonders wenn du schlecht pfeifst

Im FERNSEHN lief eine Serie gefährlichster Job und zwar die Krabbenfischer von Alaska die haben zwar viel $ VERDIENT ABER UNTER WELCHEN SCHWIERIGKEITEN nein Danke.

Auslandseinsatz der Bundeswehr :) und Bombenentschärfer ;)

Nova87  06.08.2012, 06:29

Auslandseinsatz bei der Bundeswehr ? Autofahren ist gefährlicher.. ^^