Die ganze Welt kann euch für 10 sekunden hören, Was sagt ihr?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Liebe/r einenby,

ich würde das sagen, was ich bereits 2006 gesagt habe, als mich jemand nach meinem Leitsatz fürs Leben fragte:

"Alle Menschen sind Brüder und Schwestern"

Übrigens ist deine Frage eine gute Frage! Und die Vorstellung, dass mich für 10 Sek. die ganze Welt hören könnte, ist einfach phänomenal! Danke! Das regt wirklich positive Enerige und positives Denken an und die Welt wird gleich viel schöner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Mir egal, in 10 Sekunden kann man nichts verändern!

Ich verzichte!