Die ganze Nacht erbreche ich nur Galle?!

6 Antworten

Könnte schon, wenn es so weiter geht. Ich kann nur so viel sagen. Als ich die Blinddarmentzündung hatte, da habe ich erst auch nur Galle gekotzt, die ganze Zeit und das etwa einen Tag lang. Und das kann so ganz plötzlich kommen. Bei mir wars auch so plötzlich und den Tag zuvor war ich noch total gesund. Manchmal lieber früh genug zum Arzt gehen, als zu spät :) Gute Besserung.

"glauben" hilft uns in dem Fall wohl nicht weiter, du solltest zum Arzt, und untersuchen lassen, was es genau ist - Gute Besserung!

Geh auf jeden Fall zum Arzt. Bei einer meiner Bekannten hatte mir so etwas eine Entzündung der Gallenblase angefangen (ohne dir Angst machen zu wollen, das kann natürlich auch einen harmlosen Grund haben).

Wirf 10 gurken ein, kipp 3L leitungswasser hinterher und schüttel alles gut durch 😃

Klingt nach Magen Darm , schwarzer Tee