Die freunde von meinem Freund finden mich hässlich.

9 Antworten

Dir sollte es total egal sein, wie seine Freunde dich finden, und dein Freund sollte das auch total egal sein, er liebt dich schließlich doch.

Es gibt schlimmeres. Schei# doch einfach mal darauf, was andere von dir sagen. Wieso versuchen alle immer, es allen recht zu machen? Ignorier die doch einfach, wo liegt das Problem?

Lisahofer
Fragesteller

Ich nehme mir Kritik viel zu sehr zu Herzen und versuche alles zu verbessern was man an mir kritisiert nur das beim Thema abnehmen halt wie gesagt nicht so leicht:/

Vorallem redet er sehr viel über die, und ich hab heraus gefunden das die zwei regelmäßig miteinander schreiben... Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll:/ Sie hat zwar einen neuen aber warum interessiert das mein freund so sehr? Als wäre ich nur ein Trost dafür das deren Beziehung vorbei ist.

Entweder gibste einen fi*** auf seine Freunde oder du suchst dir garnicht erst einen Freund wie du ihn hast, der mit solchen stumpfen leuten rumhängt. Als ich vor 6 monaten mit meiner Freundin zusammen kam, und irgendjemand lästern wollte, hab ich ihm/ihr schnell klar gemacht, dass ich sowas hasse und zu manchen sogar den Kontakt abgebrochen. Das Problem liegt auch warscheinlich mehr bei deinem Freund wenn er nicht die Eier hat, mal dagegen was zutun... überlegs dir :/

Lisahofer
Fragesteller

Es sind seine freunde, er kennt sie um einiges länger als mich kein wunder das er da nichts sagt :/ Meine freundin meinte auch schon ich sollte erst garnicht mit ihm zusammen kommen aber ich liebe ihn ja und ich weiß selber nicht mehr weiter :(

Das sagen die in deiner Gegenwart oder woher weißt du es?

Wie steht er dazu? Gibt er seinen Freunden kontra oder lässt er sich beeinflussen?

Lisahofer
Fragesteller

Ich weiß das von meiner besten Freundin, als ich mich einen tag mit meinem freund getroffen habe bin ich ihr begegnet sie war auf dem weg nach hause und da hat sie mitbekommen wie seine gesamten freunde meinten ich wäre fett und hässlich und er solle sich eine hübsche und dünne suchen. Sie hat mich dann verteidigt und sagte das es zum einen auf die innen werte an kommt und zum anderen sollen sie sich aus unserer Beziehung raus halten. Ein Freund von ihm der auch über mich lastet mit dem war ich sogar richtig gut befreundet und er lächelt mir jedes mal wenn wir uns sehen dreckig ins Gesicht obwohl ich weiß was er über mich denkt :/

ziebeleskees  17.08.2014, 00:19
@Lisahofer

Es gibt da die Möglichkeiten

a) dein Freund hält zu dir, geigt denen mal die Meinung und das Gelästere hört irgendwann von selbst auf

b) er lässt sich beeinflussen. Falls es so ist, hast du an dem Kerl aber auch nicht viel verloren.

Rede mit ihm drüber, wie sehr dich das verletzt und schau, wie er reagiert. N Kerl muss zu seinem Mädchen stehen und stolz auf sie sein.

Ist schwer, wenn man selber an seinem Äußeren so rumkrittelt wie du. Aber mach dich bitte nicht zu sehr abhängig von der Meinung anderer. Du bist eben wie du bist und musst dich für niemanden verbiegen.

Lisahofer
Fragesteller
@ziebeleskees

Normaler Weise bin ich ja nicht so das ich an mir selbst so sehr zweifle auch wenn ich mir Kritik zu herzen nehme und halt versuche was zu ändern habe ich stets versucht ich selbst zu bleiben, aber wenn es um ihn geht ist das bei mir irgendwie anders..