Wie schnell kommen Ex Freunde zurück?

10 Antworten

Aus meiner Erfahrung halten Beziehungen mit Ex Freundin nicht lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei Männern ist es in der Regel so, dass sie die Freiheit in den ersten Wochen genießen und Trauer mit der Zeit kommt. Bei mir war es so, dass sie nach 3-4 Wochen mal "angekrochen" kamen... vorallem, wenn die sehen, dass es dir wieder gut geht. Da fangen die an zu grübeln, zu vermissen.. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Wenn er reif und erwachsen genug ist, so einen Schritt zu gehen und sich dessen auch sicher ist, hat er diesen Schlussstrich wahrscheinlich ernst gemeint. Eine Pause aufgrund von Verwirrung deutet für mich nur auf Unreife und nicht im Stande dafür zu sein, in einer beziehung zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von einem Tag bis zu mehreren Jahren war alles dabei.

Exakt 1 Woche.

*Ironie off*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Wochen sind schon eher realistisch. Meist realisiert der oder die andere nach ein paar Wochen das etwas fehlt und versucht wieder Kontakt aufzunehmen. Bis dahin am Besten keinen Kontakt