Die Frage aller nächtlichen Fragen: Warum seid ihr immer noch wach?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaflosigkeit

Ich arbeite unter anderem (noch) in Dauer-Nachtschicht, mein Tagesrhythmus ist daher anders als bei den meisten Menschen. Meine Schlafzeiten halte ich meistens bei und die ruhe in der Nacht ganz gerne zum Lernen nutze. Kein Telefon das klingelt, draußen ist auch nichts oder nur wenig los, als alles sehr ruhig.

Hinzukommen Freunde und Bekanntschaften in und aus dem Ausland, wo es durch die Zeitverschiebung von etwa 7 bis 9 Stunden von Vorteil ist oder sein kann, wenn man hierzulande die Nacht zum Tag macht. In Zukunft wird sich das wieder ändern, zumindest sofern ich weiter von Deutschland aus meiner Arbeit nachgehe.

Ich bin auf der Suche nach dem BIG MAC. Ja genau das was du grade formuliert hast. Die Frage der Fragen und die Antwort der Antworten. Seit mehr als 25 Jahren suche ich danach, jeden verdammten Tag. Aber ja vieleicht muss ich wirklich erst sterben um eine Antwort zu erhalten. Warum bin ich hier und was ist dieses hier überhaupt? Wirst du es mir verraten oder muss ich weiter suchen und warten?

Ich reise nun nach Griechenland. Lg

meivolga  12.08.2023, 05:13

Oh, das ist aber schön. Da freue ich mich einfach gleich mit. Liebe Grüße für dich.

Mickey204  12.08.2023, 05:15

Freust du dich auf die Griechische Küche?

Goooooal  12.08.2023, 05:16
@Mickey204

Ja und wie. 😃und auf das Meer / schönes Wetter, lg 😃

Bestimmtnichtso  14.08.2023, 03:54

Gut zu hören, dass manche jetzt abreisem und Spaß haben, anders als wieder in die Schule zu müssen. :)

Ich bin noch wach...weil-bis eben Diskussionen geführt wurden, die ins Nichts führten und mich nun schlaflos & nachdenklich zurücklassen.