Die ersten 3 Monate war angenehm mit ihm ( Kommunikation)?

1 Antwort

Hallo Larissalalopez,

Zunächst könnte seine knappe Antwort darauf hinweisen, dass er tatsächlich erschöpft oder beschäftigt ist und deshalb weniger Interesse an Kommunikation zeigt. Es könnte sein, dass er deine Hilfe oder Unterstützung nicht benötigt, aber es ist nichts Persönliches.

Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, dass er weniger Interesse an der Beziehung hat und deshalb nicht mehr so aktiv kommuniziert. Seine kurze Antwort könnte darauf hindeuten, dass er nicht bereit ist, über persönliche Probleme zu sprechen oder kein Interesse hat, die Beziehung zu vertiefen.

Eine weitere Möglichkeit besteht darin, dass er dich "warmhält", was bedeutet, dass er gelegentlich Kontakt hält, um seine Optionen offen zu halten, aber kein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung hat.

Um sicher zu sein, wäre es am besten, offen mit ihm zu kommunizieren und direkt nach seinen Absichten zu fragen. Sage ihm, dass du seine plötzliche Stille bemerkt hast, und frage höflich, ob alles in Ordnung ist oder ob er weniger Interesse an der Beziehung hat. Auf diese Weise kannst du Klarheit bekommen und deine eigenen Gefühle und Erwartungen besser verstehen.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung