Kämpfen oder Aufgeben? Funke nicht über gesprungen?

5 Antworten

Soll ich noch kämpfen?

Nein. Es gibt von seiner Seite aus keinen Funken. Deutlicher kann man nicht antworten. Verlieb dich neu in jemand anderen.

Soll ich noch kämpfen?

In der Liebe gibts nichts zu kämpfen. Das ist ein Mythos aus Liebesfilmen. Wenn er nicht will, will er nicht. Das ist nunmal sein Empfinden gegenüber dir. Überreden, bestechen, hartnäckig bleiben ist alles nutzlos.

Du hast ihm die Pistole auf die Brust gesetzt:

Nun habe ich ihn gefragt.

Jetzt drück auch ab.

Ich denke auch, dass es das gewesen ist. Man kann sowas halt nicht erzwingen

Er scheint ja auch einen Tag drüber nachgedacht zu haben nach deiner Frage

Sorry, das bringt nichts. Lass ihn los, auch wenn es im ersten Moment schwer ist. Aber es macht dich so viel freier im Nachgang.

Nein, das wird dir nichts bringen.