Die eine die immer lacht?

3 Antworten

PubertĂ€t 😉

Das gibt sich irgendwann von selbst wieder. Die Kinder können wirklich nichts dafĂŒr. Auf manchen wirkt die PubertĂ€t eben stĂ€rker, als auf Andere.

Alter lass sie doch Freude an ihrem Leben haben. Besser als so ein Muffelkopf wie du, den alles nervt. Das hat dich eigentlich nichts anzugehen, schließlich werden sie dann ja auch rausgeworfen, wenn sie den Unterricht stören.

Außerdem ist „Die eine die immer lacht“ ein Songtitel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben

JennyWYLD
Fragesteller

Glaub mir ich hab Spaß. Aber in manchen Situationen ist das nicht angebracht. Und die wurden bisher erst einmal rausgeschmissen, weil die Lehrer auch nicht mehr konnten. Das ist nicht mehr normal.

Ich war mal 2-3 Jahre die wo immer so die ganze Zeit gelacht hat im Unterricht momentan bin ich eher so depri MĂ€dchen 😂

JennyWYLD
Fragesteller

Woher kams? Einfach weg, Therapie, Mediakamente oder was ganz anderes?

ViolaKim  10.10.2021, 19:56
@JennyWYLD

Nein was fĂŒr Therapie Medikamente ey ich bin nicht krank psychisch hatte einfach witze gerissen usw. Das war einfach ne Zeit lang so und das war gut weil hat mir persönlich mehr Freunde gemacht ganz ehrlich und dann war ich nicht mehr so schĂŒchtern 😂

JennyWYLD
Fragesteller
@ViolaKim

Ja aber irgendwo kommt der Wahn ja her oder? Das kann ja nicht so sein und dann wieder weg.

ViolaKim  10.10.2021, 19:59
@JennyWYLD

Keine Ahnung ich war einer von 3-4 Klassen Clowns sozusagen ich feier einfach keine Leute wo kein Spaß in ihrem Leben haben

JennyWYLD
Fragesteller
@ViolaKim

VerstÀndlich, die Mischung machts. Manchmal ist es auch einfach nur unangebracht. Da frag ich mich wirklich warum manche manchmal nicht "vollgepumpt" werden mit Beruhigungspillen wie bei ADHS Kindern

JennyWYLD
Fragesteller
@ViolaKim

Ich schon. Ein bisschen anstand muss ja gewahrt werden. Die Pillen schaden niemand, helfen nur Leuten. Mit 18 kann man die ja absetzen.