Die besten Videospiel Charaktere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerald von Riva (Witcher)

Aloy (Horizon Zero Dawn)

Velvet Crowe (Tales of Berseria)

Commander Shepard, Tali'Zora, Garrus, Liara und "Der Unbekannte" (Mass Effect)

Alistair, Duncan und Varric (Dragon Age)

Kerrigan (Starcraft)

Agent 47 (Hitman)

Duke Nukem (Duke Nukem 3D)

.....und bestimmt noch viele weitere, die mir grad nicht einfallen ^^

Lee und Clementine von The Walking Dead.

John-117

Spartan-117

Master Chief

Ich denke die drei wären es bei mir.

Gerald von Riva (Witcher 3 Wild Hunt), Lara Croft, James Pond, Sonic, Tidus (Final Fantasy X), Aloy (Horizon Zero Down), Cloud Strife (Final Fantasy 7) und natürlich Super Mario.

Gruß NicoFFFan

Geralt von Riva (The Witcher ), Six (Little Nightmares), Guybrush Threepwood (Monkey island) 2B (Nier Automata)

Sturmtaucher2  09.09.2021, 17:30
Guybrush Threepwood

Flashback...

Nimm DAS du schwächliches Kanonenhalteseil!