Die besten (Streetwear)-Zip Hoodies?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gleich viele Empfehlungen:

Moremoneymorelove

Eightyfive

Vicinity

Rare Humans

Lfdy

Low Lights

Purpill

Trendt Vision

99based

Pegador

Weekday

Asos

Wenn du gute Qualität zu einem fairen Preis möchtest dann schau mal bei Peso vorbei. Eine andere Alternative wäre auch die Marke Favela^^

PrinxOnkel  05.12.2022, 13:18

fairer preis ^^

Ich trage gern die von PESO, einzelne von Supreme, LFDY, SPRK, Anti Social Social Club, Palm Angels und gelegentlich auch einzelne von anderen Marken

contentclay
Fragesteller

Alles klar, welche findest du hat die beste Qualität von den oben genannten?

hi584  05.12.2022, 12:49
@contentclay

Die sind Qualitativ alle ziemlich gut. Am besten finde ich aber in der Reihenfolge Palm Angels, Anti Social Social Club und PESO