Die besten Minecraft Bau Ideen für Roleplay?

3 Antworten

Spiel Wohltäter und bau ein Wildbienenhotel, ums draussen im Garten aufzuhängen

HilfeSchritt
Fragesteller

Du danke aber nicht hilfreich

HilfeSchritt
Fragesteller
@Satiharu

Wenn du noch nie davon gehört hast ist es Schwer zu erklären aber es geht und macht RiESEN Spaß wenn man es versteht

Satiharu  08.06.2022, 23:48
@HilfeSchritt

Minecraft schon. Ich frag mich nur, wie man da eine Rolle spielt ((:

Vlt werd ich mal danach suchmaschineln, aber jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht

Hmm...ich würde mich an deiner Stelle auf eine "Themenwelt" ausrichten, die dir gefällt...

Zum Beispiel:

  • Märchen(-hauser)
  • Tropischer Wald mit "(Ur-) Einwohner" und deren Häuser
  • Oder die See
  • Oder das Mittelalter
  • Oder die Zukunft mit überall cleanen weißen Häusern und allem
  • Oder Fantasy
  • Oder eher berühmte Häuser
  • Oder Comic
  • Lass deiner Kreativität freien Lauf haha

Einfach dich am besten auf ein "Thema" konzentrieren und dann kannst du wahrscheinlich besser RP spielen, weil du dich mehr auf ein Thema und eine Rolle konzentrierst, als wenn alles durcheinander ist.

Viel Glück und LG

DeloreanFan :)

Roleplay kannst du in vielen Umgebungen bauen. Ob Schule, Wildnis, Dorf oder Stadt. Hängt natürlich auch von der Spieleranzahl ab, Voicechat? usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft