Wie findet ihr die Netflix-Serie Outer Banks?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Beste Serie 54%
kann man sich geben 20%
nein überhaupt nicht mein Fall 14%
Kenn ich nicht/noch nicht geschaut 11%

5 Antworten

kann man sich geben

Bin bei der 3 Folge gefällt mir.

nein überhaupt nicht mein Fall

Hab mir die ersten 5min angeschaut.

Die Schauspieler finde ich nicht so gut und die Synchronsprecher noch schlechter (die Stimmen passen gar nicht zu den Gesichter).

suedlaenderin
Fragesteller

doch finde ich schon

leben4  14.06.2020, 11:52
@suedlaenderin

Ist Geschmackssache... ich gehe auch stark davon aus, dass die Serie nach der 1. Staffel abgesetzt wird.

Kenne bisher niemanden, der die Serie bis zum Ende angeschaut hat...

kann man sich geben

Freu mich schon auf die 2.Staffel

die Schauspieler sind halt nur so viel älter als die Personen die sie darstellen sollen

Aber sonst top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beste Serie

Ich liebe einfach diese vibes, man fühlt sich so frei als ob man alles einfach hinter sich lassen und neu anfangen kann (meine Empfindung)

kann man sich geben

Ich habs nach drei Folgen aber erstmal abgebrochen. Hat mich bislang irgendwie nicht so überzeugt, wie z.B. Borgen.

Woher ich das weiß:Hobby