Die AfD diskutiert im Geheimen einen "Masterplan" zur Vertreibung und Deportation Nicht-Biodeutscher plus Unterstützer nach Nordafrika. Was sagt man dazu?

3 Antworten

Rechtsextreme schwadronieren über rechtsextreme Fantasien. Wer da noch überrascht ist, der ist blind, taub, naiv und/oder ignorant.

Und wer so einen Haufen trotzdem weiterhin wählen will, macht sich nur selbst lächerlich. Das sollte doch selbst für den dümmsten klar sein, dass sowas nicht umsetzbar ist und selbst wenn es das wäre, dass es keines der Probleme im Land löst, sondern nur ungleich größere schafft.

Gott, lass bitte Hirn regnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

Elementarer  10.01.2024, 21:34

Möge ER dein flehen erhören - aber bald!

Nur hat Deutschland keine Kolonien mehr weder in Nordafrika noch sonst wo also scheitert es allein daran, was diese Spinner auf ihrer Möchtegern-Wannsee-Konferenz-2.0 sich so ausdenken.

Erinnert irgendwie an die Wannseekonferenz....die Geschichte ist drauf und dran sich zu wiederholen. Wenn die mal die Macht haben sollten, dann gute Nacht Demokratie, Gesetz und Menschenrechte.