Dicker Benz als erstes Auto?

10 Antworten

Weil für gewöhnlich jeder dieser Leute selbst einmal an dem Punkt als Fahranfänger in der man denkt toll Fahren zu können.

In dieser Zeit passieren die meisten Unfälle und leider macht es einen Unterschied ob man den Unfall hat weil das tippen des Gaspedals einen aus der Kurve in den Graben oder in das Bauernhaus dahinter befördert.

weil mal als Fahranfänger in der Regel mit so einem PS - starken Wagen total überfordert ist.

Weil es so ist schätze ich haha viele überschätzen sich, fahren zu schnell und zack.. Unfall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es überhaupt nicht nötig ist, ganz einfach. Fang erstmal damit an überhaupt im Straßenverkehr klarzukommen und zu wissen wie man mit einem Auto umgeht. Den Führerschein zu haben ist erst der Anfang. Richtig fahren zu können und aus den Situationen zu lernen dauert eine ganze Weile. Da ist der Benz mit 200 PS erstmal Nebensache. Verschiebe das erstmal auf ein Paar Jahre, dann vielleicht. Es gibt auch genug Leute die so einen Wagen garnicht brauchen um sich gut zu fühlen, aber das nur nebenher.

Weil es in der Regel so ist.

Übermut, mangelnde Erfahrung und zu viel Leistung sind kein guter Mix, das endet nicht selten auf dem Friedhof oder im Krankenhaus.

Sicherlich gibt es Leute, bei denen es anders ist. Aber wenn man Leistung hat, dann benutzt man die auch.