Coole Mercedes-Benz Modelle für zirka 4000 €?

5 Antworten

Da du leider keinen weiteren Angaben zu Modell, etc. gemacht hast, schicke ich dir ein paar Beispiele, z.B. Mercedes Benz CE-, E- und C-Klasse kann man so empfehlen. Links folgen in Kommentaren:

Den 190er (W 201) gibt es in ordentlichem Zustand in dem Preisbereich. Aber ob es einen in deiner Wunschausstattung für den Preis gibt, weiß ich nicht.

Gilt als gutes Fahranfänger-Auto, so einer wird vermutlich auch mein erster.

Ich würde darauf achten, dass er einen Fahrerairbag hat, schon weil das Airbag-Lenkrad viel besser aussieht. ABS war, glaube ich, von Anfang an Serie.

Leider ist der 2.6 mit Reihen-Sechszylinder eher selten...

Für etwas mehr Geld bekommst du auch ordentliche 124er, abgesehen vom Cabrio, das ist teuer.

xxMCo97xx  02.07.2013, 22:43

Man bekommt ordentliche W124 schon weit unter 4000 €. Für 2000 € bekommt man schon meist ein Coupé mit Vollausstattung.

Hole Dir einen W 169. Ob die A-Klasse cool ist, kannst Du selbst entscheiden. Nur bekommst Du hier zu diesem Preis etwas vernünftiges, was auch in der Unterhaltung (Ersatzteile, Versicherung, Steuern) recht günstig ist.

Ja bei Vedes findest Du bestimmt was.