Dicken Bauch durch Hohlkreuz?

3 Antworten

Das du vllt bisschen dick aussiehst hat mit deinem hohlkreuz zutun ,das macht schon ein Teil von deinem Bauch aus aber du kannst es ganz einfach weg trainieren auf YouTube gibt es viel Videos die haben mir auch geholfen, gibt du einfach ein hohlkreuz weg trainieren und dann kommt schon was

Also, gegen Haltungsfehler gibt es sowas wie Physiotherapie oder Rückengymnastik. Das müsste helfen. Bewusst darauf zu achten, gerade zu stehen hilft auch. Ich würd mich mal in einer Physiotherapie Praxis umsehen und umhören, die sind da vom Fach :)

Bei mir ist es nicht so das ich dick bin mein Arzt meinte aber hätte ich das Holkreuz nicht hätte ich sehr ausgeprägte Bauchmuskeln die ich so auch habe aber sie kommen nicht zum Vorschein durch dieses Holkreuz. Er meinte es macht außerdem 30-50% des bauches aus. Heißt wenn dir irgendwer sagt du bist fett zieh ihn eins rüber weil dafür können Menschen mit Holkreuz nichts