Bauch wird immer dicker und härter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht an der Ernährung, lass das F-Studio, geh in die Natur zum Laufen R-Fahren oder auch nur zum Spazieren. Achte auf Deine Ernährung: Keinen Alkohol, Kohlehydrate aber auch Früchte nur am Morgen, mittags mäßige Mischkost und abends(vor 18°°) nur mehr Eiweiß(Joghurt, Mozzarella, eventuell in mageren Schinken gewickelte "Spargelzeit"

Vor dem zu Bettgehen noch einmal eine Spaziergang einbauen - ausreichend schlafen.

VesaLuma
Fragesteller

Ich werds versuchen danke (:

vesaluma geh´bitte zum arzt, das muß abgeklärt werde, hier keine ferndiagnose! ich wünsche dir das das besser wird fg compaq

VesaLuma
Fragesteller

Kann man da auch einfach zum Hausarzt gehen?

Serienchiller  01.04.2011, 13:52
@VesaLuma

Ja, der Hausarzt ist immer die erste Anlaufstelle. Erst wenn der nicht mehr weiter weiß, wird er dich an einen Facharzt überweisen.

Ohne Fotos kann ich nur raten: Wie viele Frauen schätzt du deine Figur völlig falsch ein. Die Störung des Körperschemas ist sehr verbreitet. dahe geh ich davon aus, das du keinen echten Blähbauch hast, sonst usst du zum arzt.

Du machst sicher viele Bauchübungen? Dann wird die Härte durch die Muckis kommen, die aufgebaut hast.

VesaLuma
Fragesteller

Vielleicht schätze ich ja des rest meiner Figur flasch ein. Aber den Bauch sicherlich nicht !!

 Das kann alles mögliche sein, von einfachen Blähungen bis hin zu einem lebensgefährlichen Darmverschluss. Auf jeden Fall solltest du zu deinem Hausarzt gehen. Wenn starke Schmerzen oder Fieber dazukommen, solltest du direkt in die Notaufnahme eines Krankenhauses gehen.

du solltest deine Ernährung umstellen und Sport treiben

VesaLuma
Fragesteller

hab ich doch gemacht seid dem Sport is mein Bauch ja noch weiter vorne.