Dicke Oberschenkel wegen Amalgam?

Für alle die schon gesagt haben, dass keine dickerer Oberschenkel man von Amalgamfüllungen bekommt. Ich habe schon gesagt, dass zu meinem Sohn nach 2 Amalgamfüllungen,hat mit Verbreitung in Oberschenkel angefangen.

7 Antworten

Das kommt nicht vom Amalgam. Das sind vermutlich eher die Folgen von zu viel ungesunder Ernährung und zu wenig Bewegung.

das kommt nicht von Amalgam sondern sind Einlagerungen. Ich habe selbst heute mit 50 noch einige und keinerlei Probleme.

mehr bewegen und Sport..und kontrolliertes Essen. Mein Patenkind sitzt auch viel zu viel mit 16 vor dem Computer ;)

Nein, das ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen

dein Junior scheint einiges an Bewegungsdefizit aufzuweisen... denn da ist ja null Definition in den Beinen

Hab noch nie gehört das Amalgam im Zusammenhang mit dicken Oberschenkeln steht.

Da würde ich eher auf was ganz anderes Tippen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Medizinstudent 9. Semester
Sarah423
Fragesteller

Was dann ?

Ich sehe keine dicken Oberschenkel.

Amalgam hat damit nichts zu tun.