Dicke Oberschenkel. Welche Hosen?

4 Antworten

stretch-hosen

Hab auch dieses Problem... Und hab bemerkt, dass viele Männer auf bisschen was extra stehen also kannst du ruhig auch enge Hosen anziehen. Ich selbst trage aber auch gern knielange Röcke und in und wieder mal Baggie Hosen. Das einzige was ich dir nicht empehlen würde sind halbtransparente Leginns

schwarzerkicker  14.04.2016, 21:41

Stimmt genau :-) Ich finde bei beiden Geschlechtern dicke Oberschenkel sexy!

Dicke Oberschenkel kaschiert man am besten mit gerade geschnittenen Hosen - egal, wie die im einzelnen gerade heißen. Ein enger Schnitt, bei dem die Hose überall anliegt, betont die Oberschenkel unnötig. Bei einem geraden Schnitt liegt die Hose an den Oberschenkeln idealerweise locker an und betont nicht den Unterschied zwischen Ober- und Unterschenkel. Am besten klappt das mit einem Stoff, der nicht allzu leicht ist, sondern in sich etwas fester. Jeans oder sonstige kräftige Baumwolle.