Snapchat Typen verarscht, was kann die Polizei tun?

2 Antworten

Dann wäre er schön blöd wenn er dich anzeigt. Das kommt nämlich schon dem Thema Kinderpornografie sehr nahe. Sorry wer ist so doof und bestellt Nudes ? Ohjeh ich würde sagen er hat Lehrgeld bezahlt 😂 Aber rein rechtlich glaube ich nicht das das ein Fall für die 👮 ist. Er könnte Zivilrechtlich was machen. Aber glaubst du er geht zur Polizei oder zum Anwalt und sagt aus er habe Kinderpornographische Schriften bestellt???

cas65  29.12.2020, 19:35

Wie kommst du auf Kinderpornografie? Das Alter des FS kennst du doch gar nicht. ^^

NFS82  29.12.2020, 19:48
@cas65

Sie ist 15 und ich glaube nicht das ein gleichaltrigen n fuffi aus der Hosentasche zieht

Na jetzt siehst du wie es ist, wenn man andere "verarscht".

Vielleicht war das einer, der solche Leute das Internet durchsuchst und wenn dich jemand finden will, dann findet man dich auch.

Wie hast du denn die 50 Euro bekommen?

Irgendeine Nummer wird er ja von dir haben und vielleicht klingelt es mal bei dir und dann steht ein netter Herr vor deiner Türe und hoffentlich macht dein Papa auf, wird sicher lustig werden.

Ein bisschen schwitzen schadet dir sicher nicht, warum machst du so was und bevor was passiert, erzähle lieber deinen Eltern das und mache sowas nie wieder,.

Also vorher überlegen was du machst, dann brauchst du hinterher nicht zu heulen.

joyiquwu
Fragesteller

die 50 Euro habe ich per Amazon Gutschein bekommen & meine Eltern wissen es bereits, ob die Polizei vor der Tür steht ist mir relativ egal ich will nur wissen was die da machen könnten