DHL Zustellung heute nicht möglich?

3 Antworten

Da steht doch alles an Gründen. Einer davon wird es sein.

Es ist auch egal warum denn es kommt heute nicht mehr, der Fahrer hat nun Feierabend.

Dioxkq
Fragesteller

Das ist richtig Kaka ich hab mich so über mein Paket gefreut

TONEFLOAT  28.10.2023, 15:59
@Dioxkq

Ja, kommt öfter vor als man denkt. Aber was soll der Bote tun wenn z.B. die Straßen voll sind oder ähnliches?

Es gibt eben zuviele Pakete und Briefe und dafür zuwenig Zusteller.

Irgendwann hat der auch mal Feierabend.

auch Paketzusteller haben ein Recht auf Feierabend,

egal wieviel Pakete noch im Auto liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dioxkq
Fragesteller

Aber es stand noch 3 Zustellstopps.

Isegrim1970  28.10.2023, 16:21
@Dioxkq

besagt doch garnichts,

da diese Zustellstopps auch sehr weit auseinander sein könnten und immer mal was dazwischen kommen kann