Dhl Vollmacht - Unterschrift ?

2 Antworten

Den Zettel umdrehen. Dort sind dann lustige Striche und Linien aufgedruckt.
Unter diesen Linien sind Hinweise die einem Tipps geben was man dort einträgen könnte.

Bei Name, Vorname sollte z.b. der Name der Person eingetragen werden, die zur Post geht um das Paket abzuholen.

Pro-Tipp: Verwende Kombinationen aus Buchstaben und Ziffern, die logisch und syntaktisch korrekt angeordnet, der Schlüssel zur Abholung sind. Die Kombination der Buchstaben und Zahlen sollte der Kombination der Zeichen auf deinem Personalausweis entsprechen!

Was heisst wie soll sie Ihn unterschreiben ? Auf dem Paketzettel steht alles was man wissen muss bezüglich der Vollmacht.