DHL Sendungsnummer ist nicht bekannt?

7 Antworten

Nur keine Panik. Wahrscheinlich waren die Pakete bereits abgeholt worden, als Du Dein Paket zur Post gebracht hast. Somit wird Dein Paket erst heute weiterbearbeitet und daher kannst Du das Paket noch nicht verfolgen.

Du solltest mal am Spätnachmittag/Abend nochmals nachsehen, ob sich dann was getan hat.

Sendungsnummer bei DHL nicht bekannt ? Das kann daran liegen, dass dein Paket noch nicht im System erfasst ist. Jedes Paket wird erfasst und erhält eine Sendungsummer. Da muss man etwas Zeit verstreichen lassen und dann erneut tätig werden.

Kann durchaus sein, dass die noch nicht im System ist. Du weißt schon, dass gerade Weihnachtszeit ist, oder?

SassyCupcake
Fragesteller

Klar weiß ich das ;-) nur sonst war es wirklich schon nach ner stunde zu verfolgen nun aber ist sie ja nicht mal bekannt die nummer das macht mich stutzig

Prüfe mal, ob du nicht versehentlich bei der Sendungsverfolgung für Briefe gelandet bist.

Es könnte sein, dass DHL die Nummer noch nicht im System hat. Du hast das Paket recht spät abgegeben gestern. Evtl. wurde dieses erst heute aus der Filiale weitergeleitet. Versuche es einfach später nochmal bei der Sendeverfolgung. Gruss von einer Postmitarbeiterin.