DHL Sendung aufeinmal unbekannt geworden warum?

3 Antworten

Ich frage mich, wofür die Unternehmen überhaupt noch einen Kundendienst haben...

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/express/kontakt-express/telefon.html

Bloodwyn  22.04.2020, 08:15

Das ist doch das beste was einer Firma passieren kann. Wenn nicht die Hotline angerufen wird sondern der Aufwand irgendwo in das Internet hingeschoben wird :-)

Maleficent666  22.04.2020, 08:20

Hast du mal versucht dort anzurufen u gar mal Kontakt gehabt,?

Anscheinend nicht^^

Das musst du DHL fragen^^

Mir ging mal über 2 Wochen ein Päkchen abhanden, unbekannt, trotz Sendungsnummer,nicht auffindbar

booktolook  22.04.2020, 08:17

Darf ich bitte nachfragen wo es möglich ist Päckchen mit Sendungsnummer zu versenden?

booktolook  22.04.2020, 08:20
@Maleficent666

OK, alles gut. Kann ja sein, dass es da irgendwelche Neuerungen gibt. Bin nämlich immer offen für Neues.

Maleficent666  22.04.2020, 08:22
@booktolook

Nein nein.

Es war aber ein Päkchen, also was kleines, welches ich versichern lies .... hab daran nicht gedacht^^

Der Fahrer hat das Paket noch nicht eingeloggt...

So genau auf die Minute geht Sendungsverfolgung manchmal nicht.