Dhl Probleme Verspätungen?

1 Antwort

Anscheinend ist das Paket in der Filiale unbemerkt vom Transportwagen gefallen, und jetzt erst entdeckt worden.
Falls die Sendung bis Mitte nächster Woche nicht ankommt, sollte der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tweakz1337xx
Fragesteller

Aber das packet scheint nicht verloren zu sein oder?

Tweakz1337xx
Fragesteller
@lilatrudi

Vielen Dank packet sollte heute auch ankommen da es aber wie gsesgat sich ganze Zeit nicht bewegt hat in keine Region is das zustelldatum grade auf Montag gesprungen hoffe das kommt auch noch.