DHL Paket seit Do in der Filiale?

1 Antwort

Hey :)

Das kann der Absender gar nicht wissen. Dazu kommt, dass der Versender ein DHL-Privatkunde ist. Dieser sieht also genau den gleichen Sendungsstatus den du auch siehst.

Ich denke, dass das Paket bereits aus der Filiale abgeholt wurde. Es befindet sich nun entweder in der Zustellbasis (also auf dem Weg zum Start-Paketzentrum), oder es liegt bereits im Start-Paketzentrum und wurde dort noch nicht bearbeitet.

Ich würde diese Woche noch abwarten. Sollte sich am Status nichts verändern, kontaktiere den Absender. Dieser soll einen Nachforschungsantrag bei DHL einleiten und dir in der Zwischenzeit das Geld erstatten.

LG

Xpboost
Fragesteller

Danke.Das mache ich

Baumiii639  02.09.2021, 21:35

Und kam das Paket an? Hab das selbe Problem. Wie lange hat‘s denn gebraucht?