DHL Packstation Brief kommt wann?

1 Antwort

Es war Feiertag dadurch verschiebt sich alles aktuell ein wenig.

Könnte heute kommen, könnte Samstag kommen oder erst Anfang nächster Woche.

Noch etwas Geduld :)

Bei mir kam der Packstation-Freischalt-Brief relativ spät - du kannst aber schon mal die App herunterladen.

VollerVogel77q
Fragesteller

Also 1 Woche Lieferzeit wegen 1 Feiertag

JochenOWL  02.05.2024, 09:17
@VollerVogel77q

Bitte berichte uns, wielange es bei dir gedauert hat, dann können wir ähnliche Fragen zukünftig besser beantworten...

Möglicherweise hat ja auch die Lage des Feiertages Einfluss darauf, also ob er mitten in der Woche liegt oder am Wochenanfang oder Wochenende.

LG