DHL Identität check?

3 Antworten

Und im Ausweis? Da sollte doch die richtgie Adresse stehen. Reisepass brauch man ind er EU mit dem Ausweis sowieso nicht mehr.

Nur das Alter ist relevant :) Alles gut!

skailar  05.09.2022, 23:33

Alter, Name und Nachname. Manche Postboten sind so streng, dass sogar der Zweitname entscheidend ist.

LePetitGateau  06.09.2022, 08:22
@skailar

Ja stimmt, der Name war gedanklich eine Selbstverständlichkeit, danke

Ja, da wird Name, Nachname, Geburtsdatum, Art des Ausweises ( Deutscher, Reisepass, ausländeischer Ausweis) und die Ausweisnummer erfasst. Ebenso ob der Ausweis gültig ist.

Adressen musste ich bis jetzt angeben und ich bestelle viel.