DHL 2 Personen Service Anrug

3 Antworten

Auch wenn sich das Ding " DHL 2-Mann-Handling" nennt, so sind es eben nicht DHL Mitarbeiter, sondern regionale Spediteure, die im Auftrag von DHL die Waren abholen/anliefern und somit kannst du die normale DHL Sendungsverfolgung für Pakete nicht so ernst nehmen.

Die rufen noch an, keine Sorgen, kann heute oder erst Montag sein, was die aber keinesfalls machen, ohne Termin vorbeizukommen. Denn die wollen die Ware schließlich loswerden und nicht unnütz durch die Gegend fahren und dabei versehentlich beschädigen.

Bei mir spinnt nicht die DHL Sendungsverfolgung, nur manchmal dauert es paar Stunden bevor die aktualisiert wird.

Moin,

in der Beschreibung von DHL wird erwähnt, dass angerufen wird. Innerhalb von 3 Tagen soll die Ware vor Ort sein. Könnte sein, dass heute Dein Telefon klingelt. Grüße

nein heute liefert keiner.. in Ludwigsau ist eine Art Zentrallager von DHL Home Delivery. von dort wird das Teil zu einem Regionallager befördert und dann erst weiter zu dir. Das wird noch bissl dauern.